Katholische Kirchengemeinde St. Michael Tübingen
El-Ki-Gruppe

Die Eltern - Kind - Gruppe in St. Michael. 

Dankbar schaue ich auf die vielen erlebnisreichen Jahre und Jahrzehnte zurück, die ich mit der "Spielgruppe" gehen durfte.
Allen Eltern und Kindern danke ich für die vielen schönen Begegnungen, für die gemeinsamen Erlebnisse und für das Vertrauen, das sie mir entgegen gebracht haben. Nachdem die Jahre auch für mich vergehen, habe ich mich entschlossen, die Gruppe nun in jüngere Hände zu übergeben. Das ist kein leichter Schritt für mich, da die Kinder und die Eltern mir ans Herz gewachsen sind.
Ich freue mich, dass Stefanie Godesberg die Gruppe ab dem Neuen Jahr übernehmen wird.
Frau Godesberg ist selbst Mutter von zwei Kindern sie wird mit viel Liebe und Zuverlässigkeit die Gruppe weiter führen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und habe ein gutes Gefühl. 
So wünsche ich den Eltern und Kindern und vor allem Frau Godesberg einen guten und frohen Start ins Neue Jahr in einer neuen Heimat im neuen Gemeindehaus.

Die Gruppe ist geöffnet für Eltern mit Kleinkindern bis ca. drei Jahre. 
Sie trifft sich jeden Dienstag und Donnerstag  von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr im Gemeindehaus St. Michael, Hechinger Str. 45, 72072 Tübingen, Südstadt,
eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Es wird ein kleiner monatlicher Unkostenbeitrag von 5 Euro erhoben.

Mit großer Hoffnung, Zuversicht und Dankbarkeit
grüße ich alle

Sr. Davidica
Tübingen, St. Michael, 01.12.2017