Katholische Kirchengemeinde St. Michael Tübingen
Jugendarbeit



neue und "alte" Ministranten nach der Mini-Aufnahme am 25.11.2018

Die Ministranten

Wir, die Ministrantinnen und Ministranten von St.
Michael, sind ca. 50 Leute im Alter von 9-18 Jahren. Neben regelmäßigem Ministrieren treffen wir uns auch ca. einmal im Monat zu den Miniaktionen, die von den Leitern (die Minis ab 13/14 Jahren) vorbereitet werden.
Bei diesen Aktionen gehen wir Stocherkahn fahren, Schlittschuh laufen, kochen zusammen und vieles mehr! Außerdem treffen sich die Leiter einmal im Monat zur Leiterrunde, um alles Wichtige zu planen.

Wenn Du Lust hast, bei uns mitzumachen, melde Dich doch einfach bei den Oberminis.

Kontakt: Lea Sand (ls.sand(at)arcor.de)

 

KjG St. Michael

KjG steht für „katholische junge Gemeinde“ und das ist ein bundesweiter Kinder- und Jugendverband.

Jeden Freitag gibt es bei St. Michael eine
Gruppenstunde für Kinder von 8-13 Jahren.

Wir treffen uns von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Wenn du Lust hast, dir das mal anzuschauen, komm doch einfach vorbei oder melde dich bei Freddy K.
(frederik(at)aixer5.de)

Weitere Infos und Aktionen gibt’s auf www.kjg.de und
www.kjg-drache.de oder bei Judith H.
(judith.hesse(at)t-online.de)